Flowers need Water && Love

Flowers

Startseite Guests Fragen? Archive Links

want to

'bout that girl Smarties

be loved

¤The need¤ Windhauch

Won´t they?

Credits #1 #2

paramore - feeling sorry

wir leben immer noch in der gleichen stadt, oder nicht?
aber ich sehe dich hier nicht mehr
ich gehe zu den gleichen stellen, aber nirgends eine Spur von dir
ich versuche nicht daran zu denken, was passieren könnte
wenn die realität es entgültig beendet
nun, ich führ meinen teil, kam heraus und bin unterwegs
der schlimmste teil ist, das es du sein könntest
es ist zeit, nach vorne zu gehen


Realität ist das Gift für jeden Traum. Fast 3 Jahre in einem Traum zu leben war das Beste was mir passieren konnte - doch wie sieht die Realität aus? Das Ziel war immer, dass der Traum, unsere Seifenblase, Realität wird. Nun find ich nicht mal die Blase mehr.
Was wäre wenn...?
nanasworld am 13.5.10 19:19


Neues Jahr, neues Design, neue Gegebenheiten

Alles anders. Na ja. Nicht wirklich, aber vielleicht taten ein paar Veränderungen mal gut. Einmal nicht mich nur auf mein verfahrenes Ich konzentrieren, sondern neue Erfahrungen zu machen.
Ich bin glücklich.
Das klingt jetzt recht nüchtern, ist aber so.
Ich kann eh nicht wissen was kommt, aber so wie es jetzt ist, ist das für den Moment echt super.
{nana} am 21.2.10 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de